Let your Fangirl Flag fly

01:17

"Cooles T-Shirt", sagt eine Bekannte. Ich schaue an mir herab auf den Hirsch-Print unter dem in schlichten Lettern 'This is my design' steht.
"Danke, das ist eine Anspielung auf die Serie Hannibal."
"Ja, ich weiß", gibt sie zurück. "Ich liebe die Serie."
Und schon sind wir im Gespräch, reden über die Charaktere, die Plot Twists und darüber, dass die Serie viel zu früh abgesägt wurde. So kann es gehen. Ein T-Shirt als Kickstarter für ein Gespräch.


Fangirl, noun -  informal: a girl or young woman who is a fan of someone or something such as an actor, a type of music, a piece of technology, etc.: Fangirls love shows not just for their good qualities but for the opportunities they provide to engage emotionally with what's on the screen. - Cambridge Dictionary 



Fangirl Fashion, Kleidung die etwas über die eigenen Vorlieben ausdrückt - lässt sich inzwischen nahtlos in modische Outfits integrieren. Geeks und Nerds sind jetzt cool, Fangirls- und boys stolz auf ihre Lieblingsserie oder ihr Lieblingsbuch. Proudly let your fan flag fly! So spiegelt die ganz klar von Sailor Moon inspirierte Tasche mit Halbmond die Erinnerungen an die Kindheit wieder und das 'The Book was better' T-Shirt zeichnet einen Bücherwurm aus (beides: Rosegal). Mir gefällt dieser Trend weil er noch mehr Freiheiten bietet, sich auszudrücken.
Habt ihr Fan-Shirts oder Klamotten, die ihr als geeky oder nerdy bezeichnen würdet?

You Might Also Like

0 Kommentare

Featured Posts

6285 bis 6297