Outfit: Patches und T-Shirts mit Slogan + die Tasche, die mich an meine Kindheit erinnert

15:24

Als Kind war ich großer Fan der Serie Sailor Moon. Bunny Tsukino und ihre Freundinnen erlebten spannende Abenteuer im fernen Tokyo - ich war hin und weg. Ständiger Bestandteil der Serie: Luna, Bunnys schwarze Katze mit dem Halbmond auf der Stirn. Kein Wunder, dass ich die Tasche aus meinem heutigen Look unbedingt haben musste.



Ein Trend, auf den ich zur Zeit auch sehr stehe, sind Patches. Für das Outfit habe ich eine Basic Jeans mit spacigen Patches aufgepimpt. Die Patches habe ich auf Amazon gefunden. Nebenbei spiegeln sie eines meiner aktuellen Interessen wieder: Astronomie. Demnächst will ich mich etwas eingehender mit dem Thema beschäftigen und mir einen Sternen-Atlas besorgen.



T-Shirt 'The Book was Better': Rosagal
T-Shirt 'Awkward is my specialty': Rosegal
Tasche: Rosegal
Jeans: C&A
Patches via Amazon
Brille: Fielmann


You Might Also Like

0 Kommentare

Featured Posts

6285 bis 6297